Bavarian Blend

Acoustic Guitar Music

a bisserl wos zum Lesen

 

Bernhard Lehner

Nach vielen Jahren Tanz - und Unterhaltungsmusik in verschiedenen Besetzungen bin ich etwas egoistisch geworden und wollte nur noch die Musik machen die mir gefällt.

Dank Internet bin ich im Sommer 2013 auf meinen heutigen Duopartner gestoßen der ähnlich gestrickt ist wie ich.

Mit handgemachter Livemusik versuchen wir das Herz und Gemüt unseres Publikums zu erreichen, wie es der STS-Titel "Überdosis Gfui" treffend formuliert.

Mich freuts, wenn uns das gelingt und die Fangemeinde von  

Bavarian-Blend stetig wächst.

 



Michael Strigl 

spielt seit dem 12-ten Lebensjahr Gitarre.  

Meine Oma war Schuld daran, dass ich angefangen habe, Gitarre zu spielen.

Nachdem die Gitarre dann einige Zeit auf dem Schrank dahin staubte, brachte mich ein ehemaliger Arbeitskollege wieder darauf, diese in die Hand zu nehmen. 

Sicherlich bin ich kein Profi, aber es macht Spaß mit den doch einfachen Mitteln, die Songs auf eigene Weise zu präsentieren.  

Mit Berni habe ich hier den richtigen Musikpartner gefunden, mit dem man viele Stücke mit Spaß und Ehrgeiz realisieren kann.