Bavarian Blend

Acoustic Guitar Music



Gästebuch

Hallo Fans,

hier könnt Ihr euch eintragen und Tipps, Anregungen weitergeben. Bitte übt auch Kritik. Für uns ist es immer wichtig zu hören, sowie auch zu lesen, wie Ihr über uns und unsere Musik denkt.

Vielen Dank 

Lieber Gästebuchbenutzer, wir weisen darauf hin, dass wir Abstand von Fakemails und deren Inhalt nehmen, denn zunehmend stellen wir fest, dass das Gästebuch schamlos für solche Dinge ausgenützt wird. Solche Mails werden wir definitiv löschen.

Alle Eintragungen und Angaben sind von den Gästebuchbenützern freiwillig erstellt.

40 Einträge auf 4 Seiten

Verena  Klein

04.12.2022
11:21
Tolles Konzert gestern in Zorneding im Cafe Herzog erlebt ..ich liebe diese Art von Liedern ...

Peter und Franziska Grundberger

10.08.2020
13:45
schön warś in Egg, endlich könnt ihr wieder spielen....bei so einem Sommerabend nur noch grandios...wir freuen uns auf das nächste Konzert...hoffentlich bald wieder in Egg...

Inge  Strigl

12.12.2019
10:40
Es war wieder mal ein schöner Abend im Stadtplatz 13.
Eure super Musik und dazu ein gutes Essen. Alles hat gepaßt.
Bei Eurem nächsten Auftritt kommen wir mit Sicherheit wieder.

Macht weiter so.

Liebe Grüße
Claire, Inge und Klaus

Sepp Juffinger

16.11.2019
14:53
Hallo Ihr zwei,
war gestern wirklich ein schöner Abend. Tolle "L"ieder- oder "S"-­ongauswahl.­..­ und noch besser gespielt und gesungen. RESCHPECKT!
Ich hoff, ich hab mal wieder Zeit für einen Besuch bei Euch und mein Duo-Kollege kann mitkommen.
Gruß S.Juffinger

Franzi und Peter Durchreisende

29.05.2019
09:11
Hallo Ihr zwei, schön war es beim Dinzler in Irschenberg. Als Durchreisende, wollten wir eigentlich nur kurz einen Kaffee trinken und sind dann bei Euch hängen geblieben. So eine schöne Zeit direkt neben der Autobahn. Chillige Musik......Macht weiter so :-)

 Angelika + Michael, Zorneding

18.11.2018
11:53
Super gespielt und gesungen. Man merkt die Freude am Musik machen. Ein toller Abend in Zorneding.

Franz und Margit aus Miesbach

11.11.2018
16:54
schee habt´s gspuit auf der Musiknacht in Miesbach....macht weiter so...hat uns sehr gut gefallen.....

Hanni und Paul Potkowa

18.06.2018
10:34
Euer Auftritt am Samsdog in der Weyhalla hat uns echt sehr guad g'foin. Euer G'sang und de zwoa Gitarren harmonieren oafach guad und ham uns begeistert. Danke für den super scheena Abend. Alle Grillfans ham do wirklich was verpasst!

Franz & Gaby aus Erding

18.06.2018
09:32
schön war es gestern auf dem Kulturfest in Ismaning. Wir haben euch gerne zugehört. Hat voll gepasst und war ein schöner Sommerabend mit eurer Musik. Ihr seid zwei tolle Musiker. Vielen Dank für den schönen Abend (schade dass dann der Regen kam), gerne aber mal wieder....

2 Durchreisende aus dem Norden

20.05.2018
19:03
Hatten selten so eine schöne Kaffeepause dank euerer Musik beim Dinzler. Die hatten wir noch auf der Strada del sole im Ohr.

Seite 1 von 4